wir sind doch jetzt fast alle in USA, schreibt doch mal was hier rein! wies euch geht und so. Also ich bin ja seit 2 Wochen hier und Schule hat auch schon angefangen. Habt ihr auch alle nen vollen Terminplan? Aber Las Vegas ist schon echt ne geile Stadt. Was macht ihr so am Nachmittag? Hier faengt die Schule schon um 7 in der Frueh an!
Hey! Oh man, ich glaub ich bin hier echt die einzig zurückgebliebene... Erzähl doch mal! Was hast du so für Fächer? Wie is deine Familie? Hast du schon Freunde gefunden? Vermisst du deine Freunde und deine Familie arg? Wie läufts mim Englisch? Diese Fragen sind natürlich an alle gerichtet, aba ich glaub, die andern sind zu beschäftigt....irgendwie auch verständlich... Also Amerikaner, lasst was von euch hören! Ich freu mich auf eure Berichte! Karina
wie gehts so in Deutschland? Welche Lehrer hast du? Ich hab hier Mathe Physik Englisch US government Website science drafting drawing und choir. Familie ist echt supernett. Weisst du jetzt schon mehr? wann du kommst und wo und so? Im Januar gehts dann los fuer dich oder? Is echt sau cool. Gruesse an Steffen wenn du den siehst!
Hi Nan! Des is ja echt super, dass es dir so gut geht! Das höre ich natürlich gerne...was mir hier für Horrorgeschichten erzählt werden, von irgendwelchen denen es total scheiße ging in den USA... Hier in Deutschland ises nach wie vor schön...meine Familie is voll nett, , ne schmarrn, is voll komisch so in der Schule, wenn die Lehrer sagen, was wir des ganze Jahr machen werden und ich denk mir erst: ah ja, im zweiten Halbjahr wirds ja dann n bisschen interessanter und dann: ach, scheiße, da bin ich ja gar nich mehr da...schon bisschen komisches gefühl...aber naja. Des sind ja voll interessante Fächer! Hast du auch so extra curricular activities? Kannst du schon mehr oder weniger fließend englisch? Noch nich, oda? Wie schaut denn so n normaler Tagesablauf aus bei dir? Liebe Grüße aus Deutschland Karina