Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 148 mal aufgerufen
 Hallo
betti Offline

05.07.2005 19:49
gastfamilien Antworten

also da ich ja noch keine familie hab würds mich mal interessieren was ihr scho für familien bekommen habt. lisa hats ja scho reingestellt... aber da hat man dann alle verschiedenen auf einen blick
würd mich freuen

Michael Offline

08.07.2005 16:54
#2 RE:gastfamilien Antworten

also ich komm nach Lexington in Kentucky
Meine Gastmom is Ärztin und mein Gastdad is Physiotherapeut. Auserdem hab ich vier Gastgeschwister namens Erin (6), Morgan (8), Lauren (10) und Justin (12). meine zukünfige high school is die dunbar high school
hab auch schon jede menge kontakt mit meiner gastfamilie und freu mich schon mega darauf die endlich alle zu sehen
abfliegen tu ich am 05.08 von münchen aus nach chicago und von da aus dann nach lexington weiter

betti Offline

05.08.2005 10:07
#3 RE:gastfamilien Antworten

so jetz sin einige ja schon in den USA...
ich weiß es von lisa und michael. wünsch euch auf jeden fall viel spaß und schreibt mal was so abgeht

Karina Offline

07.08.2005 12:38
#4 Abschied! Antworten

Hallo ihr Lieben!
Schade, dass ich zwei jetzt schon verpasst hab...also jetzt gehts ja dann nach und nach für euch alle los und ich wollte euch allen nochmal ganz, ganz viel Spaß wünschen! Hoffentlich kommt ihr zu supernetten Familien und in tolle Schulen mit vielen Möglichkeiten, wo ihr gleich viele Freunde findet. Aber wie haben unsere Animateure so schön gesagt? Es liegt an euch, was aus eurem Jahr zu machen! Und ich bin mir ganz sicher, dass ihr das alle ganz toll hinkriegt! Also macht was draus, lassts euch gut gehn und nehmt was draus mit, ich komm dann im Januar nach! ;-)

Liebe Grüße,
Karina

P.S.: Wär schön, wenn ihr hier mal was von euch hören lasst, wies euch so geht und so...also falls ihr dazu mal Zeit findet! Würd mich freuen!

nan Offline

13.08.2005 12:06
#5 RE:Abschied! Antworten

hallo zusammen

Also ich weiß jetz auch schon wo ich hinkomm:
Las Vegas / Nevada

Meine mom ist Hausfrau und mein dad ist Projektleiter.
Ich bekomm 3 Gastgeschwister Sarah (5), Joshua (3), und Micah (2monate)und noch einen kleineen Hund
Meine Schule ist die Shadow Ridge High School
Ich flieg am 18.8 nach Las Vegas

Wünsch euch allen, daß ihr bald eine tolle Familie kriegt und dann viel Spaß in Amerika!

Wir sehen uns ja dann alle noch beim Nachbereitungsseminar, aber bis dahin ists ja noch ne Weile...

betti Offline

25.08.2005 15:21
#6 RE:Abschied! Antworten

kaum zu glauben aber ich hab jetz endlich auch ne gastfamilie!!

ich komm nach Huntsville, Alabama zu den murphys.
scheinen bisschen ältere leute zu sein so um die 55. die ham 2 kinder: Robert,27 und Megan Luise, 22. der sohn wohnt aber nicht mehr zuhause. und 2 hunde, anna und claudia, und 2 katzen. ich freu mich jetz voll die zu sehen und dass mein high school year auch endlich los geht.
meine schule, die butler high school, hat allerdings schon am 08.08. angefangen und mein flug geht erst am 31.08. ab Frankfurt. ich muss dann in cincinnati zwischenlanden und nach einer std gehts dann endlich zu meiner gastfamily nach Huntsville

«« USA
Seminar »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz