Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 553 mal aufgerufen
 Hallo
Seiten 1 | 2 | 3
Lisa Offline

08.06.2005 22:13
#16 RE:Seminar Antworten

also, ich komme in die nähe von orlando(12 milen). ich habe eine 13-jährige gastschwester. meine host-mum ist managerin und mein dad buchhändler.

Michael Offline

08.06.2005 23:43
#17 RE:Seminar Antworten

na hört sich doch echt gut an! herzlichen glückwunsch auf jeden fall

nan Offline

09.06.2005 15:20
#18 RE:Seminar Antworten

is echt cool dann kommst du ja zu ner richtig reichen family

Lisa Offline

09.06.2005 17:52
#19 RE:Seminar Antworten

das ist ja nun damit nicht gesagt, dass die familie reich ist. die schule scheint ziemlich groß zu sein und es gibt viele angebote. und wie siehts bei euch aus? gibt es etwas neues?

Gast
09.06.2005 18:35
#20 RE:Seminar Antworten

ne ich weiß noch nicht wo ich hinkomm aber die nächsten 2 Wochen sind erst mal voll gechillt weil die von uns in Polen sind d.h. 2 Wochen kein mathe, deutsch und geschichte

nan Offline

10.06.2005 21:47
#21 RE:Seminar Antworten

sagts mal wo sind denn alle andren.......... so christin, tobi, karen u.s.w versuchts ihr mal ihnen die e-mail mit dem forum an die zu schicken

Theresa Offline

12.06.2005 15:03
#22 RE:Seminar Antworten

Hört sich ja super an, wo du hinkommst!!! Freut mich für dich. Ich hab immer noch keine Gastfamilie, hab mich ja aber auch ziemlich spät angemeldet.

Philipp ( Gast )
13.06.2005 13:14
#23 RE:Seminar Antworten

Hallo zusammen,

hoffe ihr seid alle gut heimgekommen und habt euch vom seminar wieder erholt
Ich finde das eine tolle idee mit dem forum und werde auf jeden fall von zeit zu zeit mal draufschaun.
Habe es auch den anderen "Animateuren" weitergeleitet.

vile Grüße und viel Spaß in USA,
Philipp

Karina ( Gast )
17.06.2005 15:31
#24 RE:Seminar Antworten

Hallo zusammen!
So, jetzt melde ich mich hier auch mal....habs inzwischen auch kapiert, was des für n Forum is, also ignoriert meine Nachricht in dem ICQ-Ding einfach (ich gehör einfach nich so zu den schnellen )
Hey Lisa, herzlichen Glückwunsch, is ja echt mal saugeil!!!!
Und Nan, find ich auch total super, dass du des hier eingerichtet hast!
Theresa, ich glaub, ich hab ne falsche e-mail-adresse von dir und von dir, Lisa, glaub ich auch. Da hats nämlich nich funktioniert, dass ich euch ne e-mail geschrieben hab (kein, deutsch, oda?)
Also wär nett, wenn ihr mir nochmal eure e-mail adressen geben könntet!
Liebe Grüße, Karina

Christin Offline

19.06.2005 15:49
#25 RE:Seminar Antworten

Hi, jetzt bin ich endlich auch am Start! Na? Alles "kundig" bei euch? Schön Lisa! Freut mich für dich! Wird sicher toll in Florida. Tja, bei mir gibts nix neues oder so. Stand ja schon alles fest eigentlich. Naja, bald sind zum Glück Ferien. Nan, die Idee mit dem Forum fetzt voll! Hat jemand mal Helena bescheid gesagt? Oder soll ich das mal machen? Wie kann ich ihr denn den Link schicken?

betti Offline

28.06.2005 19:11
#26 Hi Antworten

ja hi an alle!

hab des mit dem link zuerst auch nicht gekriegt aber mittlerweile hab ichs ja gefunden
ja lisa des is ja echt cool ich weiß nämlich immer noch net wo ich hinkomm... na ja muss ich halt noch abwarten aber die hoffnung stirbt ja zuletze...
ja schule wird jetz in der nächsten zeit auch weng chilliger Schulaufgaben sin jetz rum und die restlichen 4(!) wochen bringen wir auch noch rum und dann gehts ja ab in die USA! *freu*
ja echt gute idee mit forum und so; wird sich dann auch als nützlich fürs nächste schuljahr erweißen. bin mal gespannt was dann hier so alles für themen diskutiert werdn...

Theresa ( Gast )
28.06.2005 19:52
#27 RE:Seminar Antworten

Du Glückliche! Ich hab morgen noch Englichschulaufgabe, hatte gestern Latein und am Dienstag noch Matheschulaufgabe Naja, dafür sind die Bamberger Basketballer wenigstens Deutscher Meister (gell, Lisa?) Bin zwar normalerweise nicht so der eingefleischte Basketballfan, aber wenn es sonst nichts zum Freuen gibt... Hab nämlich auch noch keine Gastfamilie.

nan Offline

28.06.2005 20:37
#28 RE:Seminar Antworten

Ja echt hab auch noch 3 SAs vorr mir und bei chemie ab Dezember... hab auch immer noch keine Familie... hab am montag in Franz ne 2 gekriegt krieg jetz in mein abi auch ne 2 weil ich scheiß franzzösisch abwähl

nan Offline

07.07.2005 21:37
#29 RE:Seminar Antworten

Hallo zusammen!

wie geht's euch allen? also ich weiß jetz nicht ob ich falsche e-mail adressen hab, aber bis jetz habn sich noch nicht: Helena, Karen, Tobias, Katja und Lea hier gemeldet. Falls ihr kontakt mit denen habt dann schreibt ihnen doch mal, dass sie hier mal vorbeischaun solln. Danke!!!

Gruß Nan

Christin Offline

08.08.2005 15:32
#30 RE:Seminar Antworten

hey ihrs!
also, am freitag ist es soweit für mich. noch 3 tage zu hause...naja, aber freu mich schon riesig! wann fliegt ihr denn? wünsch euch viel erfolg und spaß. haben jetz alle ne gastfamilie?
tschau

Seiten 1 | 2 | 3
«« gastfamilien
Medikamente »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz