Hallo zusammen, war heut in der Botschaft hab die Bettina getroffn. Naja also bei uns hats ca.3 Stunden gedauert. warten, warten, warten..... aber manche die ne stunde nach uns gekommen sind warn nach ner halben stunde schon fertig?! Gruß Nan
ja also wie der nan schon erzählt hat hats bei uns um die 3 std gedauert... ohne den nan wärs aber auf jeden fall viel langweiliger gewesen ma muss sich halt zeit nehmen aber dann klappt auch alles... ich krieg des visum dann halt in 2 wochen zugeschickt mit den ganzen unterlagen die se dort behalten ham
Meiner ist schon einige Zeit her und ich hab mein Visum auch schon länger. Bei mir hat es so ca. zwei Stunden gedauert. War aber auch nicht so schlimm. Ich hab dort einen Studenten kennengelernt und mich ein bisschen mit ihm unterhalten. Der war vor einiger Zeit für ein Jahr in den USA und ihm hat es so suuuuper gefallen, dass er jetzt schon wieder hinfliegt. Wir haben also allen Grund, uns auf Amerika zu freuen. Haben die euch im Konsulat eigentlich viel gefragt??? Den, der vor mir dran kam, haben sie voll ausgefragt. Mir hat er nur eine FRage gestellt und war dann zufrieden. Allerdings haben wir die Stunde, die ihr im Konsulat länger gebraucht habt, im Nachhinein im Stau auf der Autobahn verbracht
ja also ich war jetzt auch am montag im konsulat. bei mir gings eingentlich relativ schnell. ich war in ein bisschen weniger als zwei stunden fertig. eine andere austauschschülerin mit der ich mich unterhalten hab is schon 20 minuten vor mir reingekommen und die war noch lang nich fertig als ich dann gegangen bin. na ja glück gehabt ich hab den reisepass mit dem visum auch jetz heute gerade vorhin auch schon wieder zurückbekommen. haben die bei euch auch noch zusätzlich dieses eine formular dazugetackert?
ja des zeug is reingetackert...machen se aber bei jedem. mein pass schaut jetz aus wie ein fetter schinken! mindestens 3cm dick! naja aber dafür dürfen wir jetzt in die USA! *oleole*